Samstag, 13. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Erstmal das Geburtstagskind des Tages: Katze Buffy Alter 9


Dann ein Blick in den Garten.. es ist schönes Wetter!!! endlich !!

pocalinde am frühen morgen

....einige Stündchen später ein kleiner Teil der Ikea-Ausbeute.. erstmal der Stoff:

..das Geburtstagsgeschenk fürs Kätzchen:

...eine Kleinigkeit für die Kinder... eine Uhr für den großen :)
..nach dem langen rumsitzen im Auto muss erstmal ne Runde gehüpft werden:

..es war aber etwas mehr los auf dem Trampolin ;)

..beim Büro aufräumen fiel mir ittas Rahmen und ein paar Fotos in die Hände...
Im Gedenken an meine liebe Oma die ich sehr sehr sehr vermisse!!!
Oma ich hab Dich lieb!!!

..wisst ihr eigentlich schon das ich innerhalb von 8 Monaten die wir hier wohnen schon zum zweiten mal die Küche gestrichen habe !? Rot gefällt mir definitiv besser als das gruselige Lachs von vorher!!
...nachdem die Kinder im Bett liegen und ich noch denen hier den Weg ins Große Tal gezeigt habe (die große helle scheibe ist schon am untergehen ;) )...
...darf auch ich meine Füße hochlegen.. wie man sieht schläft das Geburtstagskind schon ;)


das wars von 12.Juni 2009 !!!

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Was ist das da für ein Bogen im Garten? Ein Wall?
    Und E. ist so groß geworden, Wahnsinn *kreisch*

    Küche streichen würde ich auch zu gerne schon wieder, den falschen Grün- in einen Olivton verwandeln. Aber vermutlich werde ich dann zwangseingewiesen :-P

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Schon 8 Monate.. ich kann mich noch so gut an Eure Umbaufotos erinnern!

    Und was das für ein Bogen im Garten ist, würd mich auch interessieren.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Bogen ist ein recycling wall *gg* wir hatten keine Lust schon wieder unmegen von Geld für die ausgebuddelte Erde (vom Parkplatz vorm Haus)zu bezahlen (auf der Deponie) also haben wir das da angehäuft, schönen Kompostboden drüber, Pflanzen drauf (sind noch nicht fertig) und schon hat man einen sichtschutz! Innen in den halbkreis kommt dann mal (im nächsten Jahrhundert) die Terrasse...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    irgendwie hatte ich mich Dich immer anders vorgestellt! ;) Mehr Indianderfrauen haft (warum wohl *ggg*).

    Du gehst nun also auch unter die Fleissigen, wie ich an Deiner Nähausbeute erkenne? Bin gespannt!

    Ganz ganz liebe Grüsse und immer wieder schön hier ein "bekanntes Gesicht" zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  5. als mein Poca-Name entstand (den hab ich ja von Mr.Smith) sah ich auch mehr so aus ;) Ich hatte damals sehr lange schwarze Haare und mein Gesicht war dünner *gg*
    Ich bin ein gewohnheitstier, ich hab schon oft überlegt ob ich mir einen anderen Nick zulege, aber ich kann mich nicht trennen..

    AntwortenLöschen