Montag, 22. Juni 2009

Neue Stühle...

mussten her! Die alten Korbgeflecht-Stühle von Ikea waren alt und bröselig und hässlich!

So sahen sie vorher aus:

Also erstmal runter mit dem alten Mist:
Schaumstoff hab ich mir zurecht schneiden lassen und der Stoff ist vom Schweden :) Dann noch ein Sitzbrett aus dem Baumarkt - alles zusammenfügen:
Die Stühle anschleifen - 2 mal weiß lackieren - Sitzpolster einlegen - und FERTIG:
sieht doch klasse aus, oder? Für die Rückenlehne mache ich auch noch ein kleineres Polster...


und eben hab ich mein erstes Schlüsselband kreiert :) Hach ich finds scheeeee ;)


...und morgen ist mal Feiertag *gg*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich war schon so oft hier schnüffeln jetzt werde ich die unbedingt regelmäßig verfolgen.

    Grüßken
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einer meiner Lieblingsstoffe vom Schweden, der macht gleich total gute Laune.

    Klasse geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig!! Und schick geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total schlön geworden!!
    Siehste - und DAFÜR hätte ich jetzt wiederum weder Nerv noch Talent ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen