Freitag, 19. Juni 2009

**Pimp Your Postbox**

Man nehme: einen HGW-Baumarkt Briefkasten


Suche sich ein schönes Bild aus - bestelle sich bei Posterlia.de das Foto auf Klebefolie und beklebe den Briefkasten (mit viel gefluche von mir und gemecker vom Gatten - und leider im endergebnis ein paar Luftblasen)

Aber egal :) Ich find ihn wunderschön und von der Straße aus sieht man die Bläschen garnicht :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee! Klasse! Sieht super aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr serh schöne Idee, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. suuperschön und super idee! habe mir die seite gespeichert, denn unser briefkasten sieht auch noch ungepimt aus ;)
    lg schlotti

    AntwortenLöschen
  4. Boahh, das sieht total klasse aus!

    Im nächsten Haus will ich auch mal wieder einen "propper" Briefkasten haben ;)
    Und dann denke ich an Dein Posting!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. toll! Kannte ich noch gar nicht!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. tipp: nadel nehmen, in luftblasen stechen, andrücken. oder habt ihr das schon versucht??
    liebe grüße- deine kreativität macht mir langsam angst... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, bräuchte mal deine Ideen...lach, das find ich ja gut mit dem Briefkasten....hast einen sehr interessanten Blog, wenn ich mal soo noch in den Alt-posts hier rumblättere..mit dem Haus...vielleicht hast du ja eine Idee für mich, was ich mit einer alten Holztreppe (die leider nicht unsern Treppenaufgang schmückt, sondern mit jeden Tag erkennen lässt, wie hässssssslich sie ist) machen kann....*lach...lg Ulla

    AntwortenLöschen