Montag, 29. Juni 2009

schon wieder was altes...

neu gemacht :)
Am Wochenende war der Tisch dran. Ich konnte diese furchtbare Glasplatte nicht mehr sehen!! Und wir haben extra ein paar Dielen aufgehoben für dieses Projekt :)
Vorher:

und nach dem schleifen-streichen-Tischplatte zusammenfügen-schleifen-lackieren:
und dann hatten wir am Wochenende ein bißchen Tour de France Feeling vor der Haustür:
hier war 20h rennen.. schrecklich viele Kilometer den Berg zu uns hoch und dann wieder runter zum Nachbarort. Die Kinder fandens witzig und haben gejubelt was das Zeug hält :) Nils rief immer "applaus-applaus-applaus" und die Radfahrer fanden das echt gut *gg*
Wir haben dann ein Spontan-Festchen draus gemacht und haben noch lange Zeit da gesessen.

Das wars vom Wochenende... Gestern waren wir noch essen und die Kellnerin kippte mir noch die Schwabenpfanne übers Bein und in die Tasche... aber sie Tat mir leid, der Koch hatte schon genug geschimpft... Nähtechnisch war ich nicht sehr produktiv.. habe mich an einem Kindersitzkissen versucht, aber bei dem dicken Schaumstoff muss ein Steg an den Seiten rein- ein Schlüsselband für meinen Autoschlüssel- und die Befestigung fürs Windschott am Golf- das war eine Auftragsarbeit von meinem Mann *gg*
Nils fragt dauernd nach seinem "Monster" das ich versprochen habe.. Auf den einwand vom Mr.Smith das er doch schon eins habe, kam nur "neeee, das war ja nur mamas versuch" *natoll*

Kommentare:

  1. Hm... Nadine??? Hab Dich nicht so richtig erkannt??!! Wer bist Du mit dem gleichen Hobby??!!! :-) Egal, ich find' s auf jeden Fall lustig, dass Du mich gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aber dass Du dann grade mich hier in diesem Internetdurcheinander findest ist ja wohl der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. über mignon-herzigs blog hab ich dich gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach, Pocalinde. Dein Haus gefällt mir sooo gut. Der Tisch ist toll geworden! Und jetzt erklär mir mal bitte, warum DU das Gefühl hast, Du wärst antriebslos und würdest irgendwie viel zu wenig auf die Reihe kriegen, "Du Doof...."
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! *rotwerd* so langsam wirds auch mal so wie ich mir das damals erträumt habe.. das haus.. was macht eigentlich eure Häusersuche?? Der Tisch ist wirklich gut geworden weil er auch so breit ist jetzt! Und ein stückchen länger :)

    AntwortenLöschen
  6. haus.... willste nicht wirklich wissen *seufz*...

    AntwortenLöschen