Freitag, 10. Juli 2009

Diese Tasche hat mich mindestens 3 Lebensjahre gekostet...

oder 300 graue Haare... *puuuhhh* Ich dachte schon sie wär nicht mehr zu retten, aber nachdem ich so ziemlich alle Nähte wieder auf hatte und den Griff komplett neu gemacht hatte, ist doch noch was draus geworden...

Die ist für meine Freundin, die hat morgen Geburtstag. Ich hoffe sie gefällt ihr überhaupt...

Kommentare:

  1. Boah - sieht die klasse aus. Die Farben allein find ich schon super.

    Schrobst du nicht irgendwo, du bist Nähfänger?? Wie kannst du dann SOWAS nähen???

    Also ich würd mich freuen - wäre ich deine Freundin ;-).

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  2. na holla, das war jetzt aber ein super projekt. toll sieht sie aus! und wenn sich deine freundin da nicht freut...
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke *rotwerd* hättet ihr allerdings meinen ersten versuch gesehen ;) Ich hab die Außentasche mit so einem dickeren Zeug verstärkt, das hat meine Tante auf dem Speicher. Ist auch so ne art Verstärkung, aberdas war saublöd zu nähen, weils so steif war... und ich hab das mit der Nahtzugabe und der Präzision noch nicht so raus ;)

    AntwortenLöschen