Dienstag, 14. Juli 2009

**Dino fürs Vorschulkind**

Hab eben noch zwischen Tür und Angel einen Dino appliziert :)
Das Shirt kann mein großer dann heute abend zur Kiga-Übernachtung anziehen..


Irgendwas stimmt allerdings mit der Nähma nicht, manchmal macht die das Zickzack nicht gleichmäßig, sondern näht manchmal mittendrin einen gerade stich. Keine ahnung wieso!? Jemand ne Idee? Fadenspannung? Schlechtes Garn? Oben links ist noch ein Rädchen an der Nähma, keine Ahnung wofür das ist, dran drehen hat nix merklich bewirkt... Hach jo.. so is dat ohne Anleitung *seufz*

Kommentare:

  1. das problem mit der nähmaschine hab ich ganz genauso, aber ich weiss auch nicht warum. hoffentlich meldet sich jemand " der sich damit auskennt" ;-))))))))))), lg, marion

    AntwortenLöschen
  2. @Marion: was hast du für eine Nähma? Ich hab eine Pfaff irgendwas.. Das ist die Nähma meiner Mutter, keine Ahnung wie alt die schon ist!? Die Nähma mein ich ;)

    AntwortenLöschen