Freitag, 10. Juli 2009

Happy Birthday...

war gestern.. Und zwar der 6. Geburtstag meines Sohnes!!!! 6 Jahre ist er jetzt schon alt!

Wo ist die Zeit nur hin?? Ein bißchen wehmütig war ich ja schon gestern... Beide sind jetzt schon so groß, nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich heilfroh keine Babys mehr zu haben und freu mich ehrlich über jede neuerworbene Selbständigkeit meiner Kinder, aber.....

wenn ich so zurück denke an die ersten Monate mit dem allerersten Kind.. hach das hatte schon was besonderes :) Und je älter er wird, er ist - und bleibt: mein Mausebubi :)

Er hat sich natürlich sehr über seine eigene Kamera gefreut :) (Jetzt muss ich ihm nicht mehr meine geliebte Canon geben *gg*) also so ganz uneigenützig wars nicht ;)

Gestern war auch das letzte Mal reitprojekt der Vorschulkinder.. hach, wo liegt das Glück der Erde !?!?!? Sieht man doch, oder????
Und mittags rückte die Family an, und da gabs auch den gewünschten Dinokuchen... Ich hatte ihn eigentlich völlig anders geplant, aber dann hätte ich zuviel wegwerfen müssen vom Kuchen, das wollte ich auch nicht. Also wurde es nur ein "aufgemaltes" Bild. War auch gut so, bis auf ein winziges Stückchen ist nämlich nix mehr davon da!!


..kreativ war ich die letzten Tage leider gar nicht.. neben arbeiten und Geburtstagsvorbereitungen kam ich leider überhaupt nicht dazu. Das Wetter trägt auch nicht grade zum Elan bei, ich bin hundemüde und fühl mich echt ausgepowert. Ich freu mich wirklich auf die Ferien!!!!

Kommentare:

  1. Hach, wie er strahlt :-) Meine Süße bekommt in die Schultüte eine Kamera. Sie wünscht sie sich soo sehr..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! So sieht doch ein glückliches Geburtstagskind aus.

    Und das Wetter??? Hör mir auf. Hier war es die vergangenen Tage schon mies. Heute war allerdings die Krönung. Es hat seit mittags Bindfäden geregnet. Dazu dann ein feiner, stürmischer Wind. Die Aussichten sind auch mehr als bescheiden. Und sowas schimpft sich dann Sommer. Ich hasse es.

    LG

    AntwortenLöschen