Freitag, 3. Juli 2009

Ich glaubs nicht...

ich bin wohl doch nicht zu blöd zum nähen :)
nach den guten Tipps von euch hab ich mich heute nochmal an eine RatzFatz gewagt..
Und siehe da : ich bin begeistert !!! Das ging diesmal wirklich RatzFatz und sie ist sogar richtig schön geworden! Nur das mit den Griffen gefällt mir noch nicht 100%ig.
Aber egal :) hauptsache ich habe das prinzip verstanden!

Kommentare:

  1. Hah, siehst Du! *froi*
    Schön geworden!!
    Das Trägerproblem kannst Du lösen, indem Du sie auf der anderen Futterseite fixierst - vor dem Zusammennähen oben. Dann verschwinden die Enden zwischen Futter und Oberstoff ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo du! ich glaube wir kennen uns nicht, so wie thomelinchen es beschreibt. aber wir haben noch eine gemeinsame bekannte. darf ich dich mal bei wkw anschreiben?
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Bloggerfrühstück, sage ich da nur :-))

    AntwortenLöschen