Montag, 6. Juli 2009

Sommerfest im Kindergarten..

Gestern war Sommerfest im Kindergarten. Die Kinder haben ein kleines Musical aufgeführt -Thema Märchen. Die missi war ein Turnzwerg und der große einer von den 7 Zwergen.
Hach ich bin immer ganz gerührt wenn meine Kinder bei sowas mitmachen :) Leider kann ich nicht mehr Fotos zeigen, auf den anderen sind immer andere Kinder zu erkennen.

Dann wurde natürlich gegrillt, es gab Kaffee und Kuchen, die Kinder konnten sich Tattoos aufsprühen lassen (war natürlich DER Renner) ich hab jetzt ein Kind mit Eidechse und eins mit einem Delfin am Bein.
Es gab Dosenwerfen und ein Spiegelzelt, und Emmi war bei diesem Vater eines Kiga-Kollegen die beste Kundin. Der hat 350 Ballons verknotet an dem Tag!!! Emmi beherbergt jetzt ein Pferd, zwei Mäuse, einen Käfer fürs Handgelenk und einen Kopfschmuck.

Es gab dann leider noch eine kurze Schauer, aber hinterher schien wieder die Sonne! Es waren nette Gespräche und ein gelungenes Kindergartenfest!

Kommentare:

  1. Hach, die Süßen... Die Missi sieht Dir immer ähnlicher *find*

    Du sag mal, hab ich Dir nicht letztes Jahr (oder vorletztes, oder vorvorletztes *g*) mal meine Urlaubs-Checkliste geschickt? Und wenn ja, hast Du die noch? *hoffnungsvollguck* Die ist nämlich auch bei meinem Dateien-Crash verschwunden und ich zerbrech mir hier seit Tagen den Kopf, völlig vergeblich :(

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh... da muss ich aber mal gucken.. immer wenn der rechner neu aufgesetzt wird, dann verschwindet sowas nämlich immer in den Untiefen der sicherungskopien.. ich guck gleich mal !

    AntwortenLöschen