Samstag, 4. Juli 2009

...sonniger Tag...

Nachdem der Tag mit einem Bambini Turnier begann... (meiner ist der rote)

4 Spiele : 16 Tore - 0 Gegentore :)


...endet er gleich mit einem kühlen Bier im Garten...die Kinder leider noch wach, aber zumindest in ihren Betten.. ziemlich vielen unerledigten Dingen..aber morgen ist auch noch ein Tag!!

..und im Kühlschrank steht noch so einer: für meinen Sohn "der beste Nachtisch der Welt..gell Mama den kannst nur DU machen!?"
achja, das negativ-highlight des Tages: ich bin auf eine Biene getreten :( *aua*


Kommentare:

  1. Hmmm, der sieht aus wie meiner, nur anders portioniert :)

    *hungerhab*

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein Nachtisch????
    Der sieht ja wirklich megalecker aus.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist:
    Löffelbiskuit zuerst, darauf gefrorene Himbeeren, darauf Naturjoghurt und darauf geschlagene Sahne und zum schluss brauner zucker :)
    schmeckt schweinzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmm, ich mach' den auch sehr gerne, aber hab' s noch nie mit Löffelbiskuit ausprobiert! Und bei mir ist das dann immer eine riesen Schüssel voll, aber das ist ja auch süß!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mannnnn, also das muss ich mir direkt mal notieren....auch wenn Himbeeren nicht gerade mein Ding sind. Aber mit Erdbeeeeeeren *sabber*.

    Danke dir.

    LG

    AntwortenLöschen