Montag, 27. Juli 2009

soooo...

das hab ich also geschafft :)

ich habe dem Gruppenzwang nachgegeben und das 5 minuten Brot gebacken :) Fürs nächste muss ich mir aber anderes Mehl besorgen, ich mag nämlich eigentlich kein Weißbrot... Und meine Güte, das ist ja ein Klumpen geworden!!!! SO sind die ganzen Fertigbackmischungen NIE aufgegangen!! Ich bin begeistert! Jetzt muss es nur noch schmecken ;)

DAS hab ich allerdings nicht geschafft :( :
Diese Decke sollte eigentlich jetzt weiß sein.. die blöde Rolle hält aber nicht auf dem stiel, für extra in den Baumarkt hab ich weder Zeit noch Lust.. muss sie also warten bis morgen...

Ach ich könnte ja mal einen vorher-nachher Post machen.. von den einzelnen Räumen die wir hier im Haus renoviert haben im letzten Jahr... falls das überhaupt jemanden interessiert..

1 Kommentar:

  1. falls das jemanden interessiert?
    FALLS DAS JEMANDEN INTERESSIERT????
    NA UND OOOOOOOB!

    AntwortenLöschen