Montag, 27. Juli 2009

**teaser**

damit ich mich berhaupt mal wieder melde.... Im moment ist nähtechnisch nicht viel los gewesen. Mangels Zeit und mangels schönem Stoff.. Eine Woche noch Kindergarten und arbeiten, dann endlich ist Urlaub :)

Also: daraus soll mal was werden.. aus blauem Rosalie.. was anderes hab ich nicht mehr *heul*
Es ist schlicht und einfach und für die Nähbegabten unter uns toootal anspruchslos!!! Wenns jemals fertig wird zeig ichs natürlich :)

Kommentare:

  1. gottseidank, du lebst! ich warte schon die ganze zeit auf dich ;o))))) und ich dachte schon du tauchst jetzt mit einem riesen projekt auf... bin mal gespannt, was du nähst!!!
    bis bald und einen schönen sommertag

    AntwortenLöschen
  2. *gg* jaaa... ich lebe noch.. aber die letzten Tage war ich auch echt unkreativ und verbringe die Zeit mit alltagskram.. mein riesen Projekt ist im moment: die decke im Badezimmer streichen *nerv*

    AntwortenLöschen
  3. Pocalinde!!!!!!!!!!!! :-) Habe gestern noch mit Marion spekuliert was mit Dir los ist ;-) Wir warten auf Deinen post...

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ach weißt doch wie das ist.. ständig ist was anderes.. zum nähen kam ich nicht.. und was sollte ich dann schon groß berichten... aber jetzt wieder :)

    AntwortenLöschen