Freitag, 31. Juli 2009

***Vorbei***

..ist die Kindergartenzeit für meinen Sohn :( :)
Heute war sein "Rausschmiss"

Hier die fertigen Herzchen für seine 3 Erzieherinnen - sie haben sich sehr gefreut :)
Hach gleich gehts los.. *schnüff*
Der traditionelle Rausschmiss: (..bedeutet auch: 17x singen "Hurra ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein..)
und da sitzt er.. mein großer Sohn mit seiner Dino-Schultüte (selbst gebastelt *gg* und zwar nicht von mir!!)
zur Erinnerung: mein Bubi an seinem 1.Kindergartentag *ichheulgleich*
und für uns zur Erinnerung, seine Kindergartenmappe mit seinen gesammelten Werken..

..ich hab mich ja tapfer gehalten, und NICHT geheult!! Aber als ich dann die Mappe in der Hand hielt, da musste ich schon ein bißchen schlucken...

1 Kommentar:

  1. Ich war nicht so tapfer... bei mir sind Tränen geflossen *schnief*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen