Sonntag, 2. August 2009

...genähtes...

..heute hab ich ein bißchen rumgespielt.. Ich hab mich mal an so einem Zwergle-Täschchen versucht, allerdings ohne Tutorial, ist deshalb auch ein bißchen krumm geworden.. Meine Lack-Erdbeer Tischdecke lies sich auch nicht so nähen wie ich mir das gedacht hatte. Das ging ein bißchen Zäh. Während ich mit dem vermaledeiten Druckknopf kämpfte rief auch der Mr.Smith an, also musste ich erst noch eine Pause einlegen und ihn vom Radfahren abholen (an der Mosel). Als gegenleistung hat er mir dann den Knopf befestigt :)

Dann hab ich noch das Sitzkissen von meinem Sohn fertig gestellt und mir eine gefütterte Ratz-Fatz genäht *nurfürmich* :)

Und weils beim Radfahren so geregnet hat, hab ich für den Mr. ein Handytäschchen kreiert :) ist zwar nicht so ordentlich vernäht, aber es erfüllt seinen Zweck. Und dafür das ich das auf die schnelle selbst erfunden habe ist es doch noch ganz witzig geworden...

Kommentare:

  1. Cool - man merkt, dass schlechtes Wetter war ;-)

    So ein ähnliches Handyding habe ich, als iPod-Hülle getarnt, neulich auch in der Burda gesehen! Hast Du eine KLarsichthülle genommen?

    AntwortenLöschen
  2. nein :) ich hab ein stück Klarsicht aus meiner KiK-Erdbeertischdecke rausgeschnitten *gg*
    ..die burda wollte ich mir eigentlich auch kaufen... ich kam nur noch nirgends hin :(

    AntwortenLöschen