Freitag, 7. August 2009

hier verbrachten wir so ziemlich...

die ganze Woche :)

Den Kindern macht es riesig Spaß den ganzen Tag zu planschen und in der Sonne zu verbringen! Nur leider mussten wir jetzt aus dem Garten flüchten.. Es wimmelt von fliegenden Ameisen. Ich hatte gerade redlich Mühe die ganzen Viecher rauszufischen bevor wir schnell die Abdeckplane drüber ziehen konnten.. Pfuideibel... Jetzt warten wir drinnen bis sie sich alle verzogen haben!

1 Kommentar:

  1. ach Du liebe güte.. ich erinnere mich noch an eine schlupfwespenplage in dänemark.. überall summte und brummte es.. wir sind dann vorzeitig abgereist.. das ging nicht.. wenn man rausgegangen ist, war man mitten drin.. ich habe eigentlich kein problem mit ein paar viechern.. aber wenn es soooo viele sind, dann erreicht das meine Ekel-grenze.. die masse machts...lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen