Samstag, 22. August 2009

Material...


..hab ich nach meinem spontantrip in den Ikea jetzt eigentlich genug :) und das auf dem oberen Bild sind eigentlich nur die besonders schönen stoffe.. ich hab auch noch zusammengesammeltes ;) die passen aber nicht in das kleine Fach..

Am Donnerstag abend bin ich um 17.30 los.. und ich fahr immerhin gute 45 min bis zum nächsten schweden :)
Aber ohne Mann und Kinder.. und es war echt schön in den Stoffen zu wühlen :)

Jetzt versuche ich mich gerade an einem Rock für mich.. ich arbeite gerade noch am Muster, außerdem hab ich noch 2 Shirts zu "freezern" ;)

Die ab dem roten Pünktchenstoff sind die neuen von Ikea :) .. nur Frederika gabs nicht *menno*

Kommentare:

  1. was ist dieses freezern überhaupt? erklär mal bitte :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, voll das Stofffach!!!! Cool, dann bin ich mal gespannt was Du alles daraus zauberst ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. hach, du traust dich an einen rock...ich schleiche auch schon die ganze zeit um so etwas herum, aber ich versuchs erst mal mit nem kinderrock... dann ist nicht so viel stoff verloren ;o)))
    viel spass mit den neuen stoffen!
    gehen übrigens gleich ein haus ganz in deiner nähe besichtigen.
    glg , marion

    AntwortenLöschen
  4. @ wie was wo?!?!?!?!? sag sag sag !!! Hach du machst mich neugierig!!! Im moment hab ich ja nur einen alten Kopfkissenbezug vernäht :)

    @schlotterlotte: google mal "freezerpapier", Draußen-nur-Kännchen-Caro hat da eine tolle bebilderte Anleitung zu !!

    @thomelinchen: ich bin auch gespannt :) vorallem WANN ich dazu mal endlich weider Zeit habe :(

    AntwortenLöschen