Freitag, 7. August 2009

mein erster award :)

Danke dafür an Thomelinchen!!!

Also... 5 Dinge die ich gerne tue:

* ich fotografiere sehr gerne, am liebsten schöne Kleinigkeiten oder meine Kinder
* ich lese gerne :) am liebsten morgens in der zeit nachdem mein Mann das Haus verlassen hat, und bevor die Kinder aufstehen
* ich liebe das Internet und verbringe gerne Zeit hier
* ich bin gerne kreativ und probiere neues aus... egal ob das nähen ist, oder irgendwas zusammen bauen oder etwas altes verschönern...
* ich schlafe gerne... das ist mein größtes Laster ;)

den award möchte ich gerne weitergeben an:

linababe: ich lese dich sehr gerne und du bist immer wieder Inspiration für mich! (Genauso wie Draußen-nur-Kännchen, die hat aber schon den award ;) )
Pixelchen : einfach weil ich dich gerne mag, auch wenn wir uns leider noch nie "wirklich" kennengelernt haben, obwohl wir uns doch schon so lange kennen
schäfchens-sandsack : weil ich gerne lese was du schreibst! Du bist so lustig und heiterst mich immer auf !!

... 3 reichen auch erst mal..

Kommentare:

  1. Hihi, ich hätte auch noch ein zweites Mal genommen, danke ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Award? Ich?
    Ich als Blog-Neuling weiß noch nicht mal, was es damit auf sich hat *kicher*
    Und was heißt hier lustig? Das ist ein Frust-Blog! Naja... meistens ;)

    Danke und glG von Melly

    AntwortenLöschen