Sonntag, 23. August 2009

*Prinzessin Emmi*

Die Mausi wollte eine Krone..allerdings mit einem Einhorn drauf.. DEN Wunsch konnte ich aber nicht erfüllen... Hach ist sie nicht süüüüüß !?!??!?!

DAS ist übrigens mein Proberock :) auf die schnelle hab ich eben noch Abnäher gemacht und einen Reißverschluss an die Seite eingenäht. Ich bin zufrieden :) Das übertrage ich morgen auf den eigentlichen Stoff.. ich hoffe das wird was.. Hier konnte ich ja prima rumprobieren, an dem Stoff liegt mir ja nix ;)



Kommentare:

  1. die kronen gehen gut bei den mädels, oder? das haus war zu vermieten, und doch nichts für uns. wo verkaufen denn deine eltern das haus? sagst du es mir?
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, die "Kleine" :-)
    Die kommt echt immer mehr nach Dir *find*
    Sehr hübsch!

    Aber hey - mir würde auch der STOFF für den Rock gut gefallen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ist DAS, "das Baby" "von damals" bei Frau Tigi!?!?Süüüüß!

    AntwortenLöschen