Montag, 3. August 2009

*vorher-nachher*

Ich wollte ja mal vorher-nachher Fotos vom Haus zeigen... Ich halte mich an die Fotos die ich auch im Gutachten habe. Die sind nur eingescannt, daher die schlechte Qualität.. Hier gehts also los, heute mal die außenansicht von vorne und vom Garten...
Die Hecke da links kommt auch noch weg und dann wird komplett vorm Haus einheitlich gepflastert, ansonsten hat man keinen Platz zum parken. Besuch muss immer an der Hecke parken und es ist auch so unübersichtlich wenn man vom Haus zur Straße geht. Wie man sieht sind die Gauben ja weg.. gsd! die waren alt und klein und schrecklich!

Der Birnbaum da beim Haus war kaputt, er bekam kaum noch Blätter, also musste er weg. Der Kirschlorbeer in der mitte wurde so riesig und kugelig das wir so lange dran rumschnitten bis ich dann beschloss das er ganz weg kommt. Wir haben dafür einen Nussbaum gepflanzt (sieht man hier links ein paar Blättchen und es stehen ja noch 2 Apfelbäume auf der Wiese... Neben Schaukel/Rutsche, Trampolin und jetzt noch Riesen-Planschbecken kamen auch noch ein paar Sträucher dazu. Wir haben auch die ganze längsseite am Grundstück Kirschlorbeer gepflanzt. Die habe ich auf dem unteren Bild genau hinter mir...

so, morgen gehts weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen