Samstag, 12. September 2009

..12von12 verpasst... sowas blödes :(

ach mensch, schon wieder verpasst.. Ich könnte euch jetzt 12 Bilder von meiner neuen Nähecke zeigen, aber das wär ja langweilig... also gibts nur 4 mickrige Bildchen.. Und die sind nicht mal alle von heute, also ich hab sie zwar heute gemacht, aber umgeräumt habe ich gestern :) Jetzt hab ich endlich mehr Platz und vor allem Licht!!!

Und wie findet ihr meinen neu renovierten Stuhl ??? Das war so ein braunes Monster, bezogen mit gruseligem Stoff... Ein Omastuhl halt.. Den haben wir quasi mitgekauft. Einen hab ich noch, aber der ist noch nicht fertig.

Den heutigen tag hab ich damit verbracht Holz in den Keller zu stapeln *stöhn* Jetzt sind meine Arme verpietzt und die Beine vermackt :( Aber das viele Holz für den Winter ist auch ein schöner Anblick :)

Und nachdem ich um 20.00 Uhr vom einkaufen zurückkam (ohne Kinder!! ) bot sich mir vorm Haus dieses Bild:

Jetzt geh ich auf die Couch und genieße das Feuer im Ofen....



Kommentare:

  1. Deine "Ecke" ist echt klasse geworden!Sieht nach viel Platz aus!!!!Und der Stuhl ist auch wunderschön geworden!Dann machs Dir mal vorm Kamin gemütlich*gg*

    gglg bis in3Wochen

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche, so eine nähecke ist echt gold wert! ich hampel hier ständig im esszimmer rum und verlier so langsam den überblick! schönen sonntag von marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch so eine Ecke.... :-( Superschön geworden! Klar, mach nur mit dem Apfel - hab' die Idee ja selber abgeguckt ;-)

    Euch einen schönen Sonntag!!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ecke!! :-) Und besonders schöne Nähma-Hülle..!! :-))
    Meld dich doch bitte mal per Mail bei mir!
    Schönen Sonntag, Claudi (jcgerrits-at-web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nähecke hast du.Viel Spass dir da zu arbeiten....Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen