Mittwoch, 23. September 2009

coccinellidae..und warum kann man schwarze Katzen nicht fotografieren!?

...diese kleine Familie hab ich gestern in den lampions entdeckt... ich glaube sie sitzen noch immer so da drin :)

Buffy war wie immer schmusebereit und ist mir nicht von der Pelle gerückt. Aber warum ist es nicht möglich ein schönes Bild von einer schwarzen Katze zu machen!??!!? Entweder es ist verschwommen oder es sieht sonstwie merkwürdig aus :(

..und dann war da ja heute noch der "WatchaWearingWednesday"

Kommentare:

  1. Boah, selten so eine sichtlich angenervte Katze gesehen *gacker*
    Sehr schön!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Katzenbild genial!Ausdrucksstarker Gesichtsausdruck*giggel*
    Und das "Familienbild" einfach herrlich!Toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das die immer noch da drin sitzen.. die sind auch alle erfroren = tot.. deswegen bewegen die sich auch so wenig.

    Ich rüttel gleich mal kräftig, mal sehen was passiert.

    AntwortenLöschen
  4. die sind nicht erfroren! du bist ein ekel!

    AntwortenLöschen