Freitag, 25. September 2009

..DAS hat mir keinen Spaß gemacht...

den Sofaüberwurf zu nähen!! NÖ! Kein bißchen! Allein schon das zuschneiden des Volumenvlies und der unterseite der Decke.. und dann den ganzen mist zusammennadeln.. DAS wird nicht meine Leidenschaft! Ich bin mit dem Ergebnis aber zufrieden, auch wenn ich fast schon dachte sie sei zu schmal geworden *schock* Jetzt werde ich noch alle Kreise auf der Decke einmal nach nähen, damit das Futter auch an der Deckseite befestigt wird und nicht verrutscht.

...und dann gibts da noch eine ZWEITE Couch *kreisch*

Kommentare:

  1. aber wunderschön ist es geworden!!!
    klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aber toll ist er geworden!!
    Ich kann das aber gut verstehen - ich mag diese großformatigen Sachen auch nicht leiden...

    Mach den zweiten gleich, sonst machst Du ihn wahrscheinlich nie! *auserfahrungsprech* ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn gleich gemacht :) und er ging wesentlich einfacher von der hand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß, Spaß macht sowas nicht, aber dafür sieht die Decke toll aus!! Wegen den Granny Squares schau mal hier: http://daskleinehaus.blogspot.com/2009/04/granny-squares.html oder google unter anleitung granny squares.

    LG Beate

    AntwortenLöschen