Sonntag, 20. September 2009

Die wunderschönste Liebeserklärung...

hat mir heute mein Mr.Smith gemacht :)
Er hat mir gerade seine eben gefahrene Strecke (bei run.gps hochgeladen) gezeigt:
Er hat mir "love you" in die Wiese "geschrieben". Dafür ist er mit dem Rad über die Wiese gefahren, und das was man oben lesen kann ist das was das Handy per gps aufgezeichnet hat.
Hach ist das nicht schööööööön!? Ich bin gerührt *dahinschmelz*
Das ist die weltwunderschönste Liebeserklärung!!!!

...das muss lustig ausgesehen haben wie er da über die Wiese gekurvt ist *kicher*

Kommentare:

  1. Moah, wie lieb! Zum Heulen schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Wer hätte gedacht, dass Radfahren tatsächlich zu was gut ist *fg*

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie "ramontisch"!!! wie lange seid ihr schon verheiratet ;o)))
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr süß :)
    Ganz leicht durchgeknallt aber seeeeehr süß :D

    AntwortenLöschen
  5. *gg* jaaa, radfahren ist doch tatsächlich zu was gut :)ich glaube aber nur das L hat er wirklich gefahren, den rest hat er schiebend auf die Wiese gebracht...
    @Marion:6,5 Jahre verheiratet, 9,5 Jahre zusammen :) da ist noch ein bißchen romantik "drin" ;)
    @schäfchen: *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr TOLL!!!!Ich glaube ,ich sollte meinen Göga mal öfters zum Radfahren schicken-ist ja wohl sehr kreativ:-))))

    AntwortenLöschen
  7. okeeeeeee. man kanns nicht lesen. also ich nicht. nein, absolut nicht.
    aber trotzdem: süß! (weia, das darf man nem kerl nicht sagen...)

    AntwortenLöschen