Freitag, 4. September 2009

**Freitagsfüller**


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich manches anders machen.

2. Gib mir Urlaub oder gib mir Zeit für mich.

3. Ich höre gerade nur meinen PC.

4. Irgendwo denkt gerade jemand darüber nach was er heute kochen soll.

5. Ich werde immer ich selbst sein.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein gutes Buch und eine große Tasse Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen entspannten abend ohne die Kinder zeitig ins Bett treiben zu müssen , morgen habe ich einige Hausverschönerungen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Stoff kaufen und meinen Mann bei seinem ersten 100km Radrennen ins Ziel einfahren sehen!

*edit* heute abend kann ich mich ja auch auf meinen Nähkurs freuen :) den hab ich total vergessen :)

...von hier :)

Kommentare:

  1. oh super schön dein geplantes Wochenende.. alles dabei sozusagen ;o) .. ein wunderbaren WE wünscht Dir stephi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel spass beim nähkurs, (bring gute tips mit!) und dem rest von deinem schönen woende! vielleicht sehen wir uns ja noch auf dem stoffmarkt ;o)
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    meine Kleine hat Mittelohrentzündung mit hohem Fieber und somit musste ich den Kurs gestern sausen lassen!*heul*
    WIE WARS DENN?*spannung*

    gglg

    AntwortenLöschen