Freitag, 11. September 2009

**Freitagsfüller**

1. Einmal habe ich ein eigenes Pferd besessen, das war eine schöne Zeit und ich denke noch oft an meinen Bato...

2. Krank sein ist keine gute Idee wenn man Kinder hat...

3. Heute bei der Arbeit wird man wohl ohne mich auskommen müssen, denn ich kann gsd zuhause bleiben!(Was aber nicht weniger "arbeit" bedeutet)

4. Worum geht es im Leben eigentlich wirklich?.

5. Wenn ich einen Fehler mache dann übernehme ich dafür die Verantwortung, auch wenn das manchmal unangenehm ist.

6. Als ich heute morgen aufwachte hätte ich gerne noch ein paar minuten länger geschlafen (wie jeden morgen..)

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Nähkurs, für den ich leider nicht den zweiten Rock zuschneiden konnte , morgen habe ich, wie jeden Samstag, Hausverschönerung geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie am "Tag des offenen Denkmals" teilnehmen und Tourist in Trier spielen !


..wieder von hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen