Freitag, 18. September 2009

**Freitagsfüller**


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Wandhalter fürs Fernsehn ;) .

2. In dieser Woche war ich dankbar für das wärmende Feuer abends und schlafen auf der Couch (nach echt stressigen Tagen)

3. Schokolade ist das köstlichste, was es gibt.

4. Das WWW mit seinen vielen tollen blogs inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meiner Familie in ruhe Zeit verbringen kann.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen wir gemeinsam!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Tupperabend *gg* , morgen habe ich helfen beim Kleidermarkt geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun!

..den Freitagsfüller gibt es hier!



und dann las ich da noch was, bei der Frischen Brise.. und weils mir so gut gefallen hat was sie schreibt, will ichs mal verlinken (ich hoffe sie hat nix dagegen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen