Freitag, 25. September 2009

**Freitagsfüller**

wie immer von hier:

1. Es war eine sehr anstrengende unruhige Nacht mit 2 kindern in einem Bett!

2. Über die bunten Farben freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag werden spannend, wir haben schon per Briefwahl gewählt..

4. Liebe Barbara hierzu fällt mir nichts ein, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können einen manchmal ganz schön täuschen..

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine kleine Tochter eben im Kindergarten.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Couch und mein buch , morgen habe ich einen Besuch im Zirkus Proscho (bei dem die Grundschule inkl. Sohn auftritt) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen