Dienstag, 1. September 2009

..kurzes Update...

hach, die Tage verfliegen geradezu :( Ich habe das gefühl der Sommer beeilt sich weiterzuziehen und ich freu mich einerseits auch auf den Herbst... aber ich hab keine Lust auf monatelangen Winter und Kälte..und Regen..oder Schnee.. och nöööööö !!!!!!!!!!!!!!

...die hier verheißen nix gutes :(
..ich will nicht das sie wegfliegen!!
ein paar kleinigkeiten die ich die letzten Tage gemacht habe... eine kleine Ratzfatz. die ich für ein kleines Mädchen im Krankenhaus genäht hab... gefüllt mit Büchlein und Gummibärchen.. Ein paar JoJos, die 2 mit den Apfelknöpfen für die Zwillingsmädels bei denen mein Sohn zum Geburtstag eingeladen war.. und meine erste Mutterpasshülle :) Ohne schnittvorlage allerdings aber sie erfüllt völlig ihren Zweck! Sie ist für meine Schwester :)

Viel hab ich die letzten Tage also nicht gemacht, aber viel hab ich noch vor :) Samstag waren wir (schon wieder) im Ikea und ich hab Stoff gekauft (was sonst!?) Und zwar für einen Sofaüberwurf... Weiß der Geier WAS uns damals geritten hat uns eine beige Couch anzuschaffen, aber es war KEINE gute Idee!!! Jetzt bekommt sie ein neues Kleid :) und ich freu mich schon drauf!
Das ist der Stoff: Aus dem orangen nähe ich Kissen dazu..
Gestern hab ich wieder eine liebe Freundin besucht :) Früher nannten wir es Forumstreffen ;) jetzt wars quasi ein Bloggerfrühstück *gg* ! KleineFluchten, es war wie immer sehr schön bei Dir, ich mag Dein Haus ja sowieso sehr gerne und Du hast immer schöne Dinge zu betrachten, entweder eine neue Deko oder sonstwas schönes! Ich hab Mr.Smith auch gleich von Deiner Nähecke geschwärmt! Und Dein Stoffregal!!!
Beim nächsten Mal gibts den Kaffee aber bei mir!!!!! :)

Kommentare:

  1. War lustig unser Bloggerfrühstück:-) Sollten wir öfter tun!
    Viel Erfolg beim Überzug-nähen!Schöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. jeder kann doch irgendwas besonderes... ich bin gespannt auf dein sofa- kleidchen
    bis dann...

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooohhhhhhhh.........darf ich auch kommen? sooo weit weg *schnief*
    ansonsten: du hast echt blut geleckt, was? tolle sachen!

    AntwortenLöschen