Dienstag, 8. September 2009

schon wieder eine...

..Ratz-Fatz.. Und auch diesmal nicht für mich, sondern für eine liebe Arbeitskollegin :) Eine die durch und durch ein lieber Mensch ist! Sie hat am Donnerstag Geburtstag und ich freu mich schon ihr die tasche heimlich auf ihren Platz zu stellen :)

In Anlehnung an Caros Obsttasche, hab ich sie diesmal auch unten-rund gemacht, und ich finde so eine Beuteltasche macht dann einfach mehr her :) Vielleicht mach ich heute abend noch ein JoJo für vorne drauf, mal sehen.. dazu hab ich jetzt keine Zeit mehr. Eigentlich wollte ich den Vormittag damit verbringen meinen Kleiderschrank zu räumen... Hab ich mal wieder nicht geschafft. Der tag ist einfach zu kurz für alles was ich immer vorhabe.. Ich nähe auch nie das was ich eigentlich vorhatte, sondern es kommt immer irgendwas anderes dazwischen, und das was ich für MICH machen wollte verschiebt sich mal wieder auf nimmerleinstag *schimpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen