Sonntag, 20. September 2009

welches webband ???

...soll ich auf die Gretelies aus grünem Cord nähen?? Ich kann mich nicht entscheiden :(
Ich find sie alle so schön. Meine Gretelies ist nicht wirklich sooo toll geworden (bzw am werden) ist aber auch die erste ;)

also: welches Band soll ich nehmen??

Kommentare:

  1. hmmmm,ich würd wohl das paisley nehmen...rotkäppchen passt aber auch sehr gut...

    das mit der liebeserklärungmalso sorry,aber ich heule gleich...wunderschön..


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Das oberste, rötliche würd ich nehmen. Paisleymuster oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 1 oder Nr. 3 :-)
    Weißt Du, dass ich noch nie ne Gretelies genäht habe?? Da schleiche ich drum rum wie die Katze um den heißen Brei - keine Ahnung, warum??

    Ich fahre übrigens die Tage auf jeden Fall noch in den Bastelladen *g* Brauchst Du was?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nr. 1 am schönsten zu diesem Cord. Zeig doch mal ein bissl mehr von der Gretelies *neugierigbin*!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so überhaupt nicht qualifiziert hier einen Kommentar abzugeben. Grund genug für mich es zu tun. Zum einen natürlich um mein Interesse an Deinem Blog zu zeigen und dann natürlich um Dir einen Gruß auf diesem Weg zu senden.
    Mein Favorit ist das oberste Webband - auch wenn ich noch nicht mal weiß, was ein Gretelies ist. Um mein Leben spannender zu gestalten werde ich es auch nicht nachlesen. Ich bin mir aber sicher, dass es großartig wird!
    :o)
    GLG Florian

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Paisley am besten :)
    Und bei deinen Endergebnissen denk ich immer:
    a) Und sie ist ein Neuling???
    b) Und wenn ja - wieso trau ich mich eigentlich nicht???

    Zeig mal Gretelies!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  7. @alle: hey da lag der besteallermänner ja voll im Trend mit seiner Meinung :)
    er hat auch das Paisley ausgesucht!
    @kleinefluchten:wir müssen heute zum impfen.. da bin ich zuuuufällig ganz in der nähe... ich hatte diese holzelche fotografiert, blöderweise ist das bild nicht mehr im handy.. aber ich brauche noch material, die nächste Tasche wird ne Julie :) Ich schleiche schon ewig um die Gretelies.. sie ist gar nicht schwer!!
    @herrlontringer: wie schön dich hier zu lesen :) vielen dank für deine Grüße! und vorallem schön das du jetzt einen blog hast! ist simpler als website..haste schon gesehen..mein mister hat auch einen ;)
    @schäfchen: trau dich doch!!!! ich bin selbst überrascht wie viel spaß mir das vorallem macht!!!

    AntwortenLöschen