Montag, 28. September 2009

wochenende in Bildern...

erstmal mein Zirkuskind :) Die Vorführung am Samstag mittag war TOLL!! Wirklich klasse was die Kinder in der einen Woche gelernt haben! Nils war in der Gruppe Bodenakrobatik und diese Gruppe war als Löwen verkleidet. Alle Gruppen hatten ein Verkleidungsmotto und waren wirklich schön geschminkt. Leider kann ich keine Fotos zeigen... es sind ja immer andere Kinder drauf, aber wenigstens eins von meinem Tigerbaby:

Mein Projekt am Freitag waren ja die Sofaüberwürfe... fehlten aber noch die Kissenbezüge. Die alten passten ja jetzt nicht mehr. Also hab ich für die großen Kissen welche aus rottem Fleece genäht und die kleinen sind aus orangem Baumwollstoff. Darauf hab ich ein unterfüttertes Viereck (reststoff vom Überwurf) genäht.. Und bei einem hab ich natürlich den Hotelverschluss falsch rum zusammengenäht *aaaarrggghhh* hab ich natürlich erst ganz zum schluss gesehen (aber es war auch echt spät gestern abend ;) )
Dann hier mein erster Häkelversuch.. ich bin nicht so wirklich zufrieden.. ich muss das definitiv noch üben!! Dieses hab ich mit der Wolle der Kinder gehäkelt.. die wurde mir großzügigerweise zur verfügung gestellt!! ;)

Und dann noch die 2 Stoffschätzchen die ich geerbt habe (bei meiner Tante) Aus dem Kinderstoff entsteht bestimmt die ein oder andere Kinder-ratz-fatz :)
Und gestern waren wir dann noch in diesem Film:
er war wirklich schön! (manchmal traurig, aber schön.. wir stehn aber auch auf Pixar!) Nur für uns hätte er nicht unbedingt 3D sein müssen.. erstmal fand ich den Preis schockierend!! 40€ hab ich für uns 4 bezahlt!! 9,50 für ein Kind!! Für 2stunden Kino!! Wenn man dann noch Popcorn und Limo dazurechnet... kein billiger Spaß... Die Kinder kamen auch nicht wirklich gut mit der riesigen Brille zurecht (Emmi sah zum totlachen aus mit dem riesigen Ding auf der Nase) aber ohne konnte man nicht gucken.. Ich Depp hab natürlich vergessen die Kontaktlinsen anzuziehen, und saß dann mit 2 fetten Brillen auf der nase da...

Kommentare:

  1. 40 Euro für einen Familien-Kino-Tag????
    *hyperventilier*

    AntwortenLöschen
  2. krass, gell? ich fands auch übertrieben doppelt soviel zaheln zu müssen nur wegen 3D! (Sonntags ist Familienpreis ja normalerweise 5/Pers.

    AntwortenLöschen