Freitag, 25. September 2009

...wunderschöne Perlenketten...

der ganz anderen Art, waren heute morgen zu finden! Es ist auf so eine wunderbare Art Herbstlich draußen (das sage ich nur mit der gewissheit das da gleich der blaue Himmel sein wird ;) ) dass ich mit dem Fotoapparat raus musste..
Faszienierend an wievielen Stellen (UNglaublich viele!!) man Spinnennetze findet! Das man die sonst nicht sieht!? Oder wurden die alle über Nacht gebaut!?
Das hier ist ein besonders großes mit wunderschön aufgefädelten Tau-Perlen!!

Buffy ist wohl auch schon einem Netz zu nah gekommen ;)

Und wenn man genau guckt entdeckt man auch echt winziges :) (in solchen momenten VERMISSE ich ein Makroobjektiv *heul*) und man lernt: Crocs sind DEFINITIV die falschen Schuhe um durch die Wiese zu laufen... (aber ich habe keine einzige Spinne gesehen.. die sind wohl alle in unseren keller geflüchtet ;) )

1 Kommentar:

  1. Toll eingefangen die Spinnennetze! Überall hängen sie jetzt.

    Euer Buffy ist süß! Wir wollten auch erst ne schwarze Katze :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen