Montag, 12. Oktober 2009

*12von12 - Oktober*

Der Blick in den Kalender sagt uns:
heißt: Frühstück alleine mit Mr.Smith, kein Kinderwecken nötig :)

Dann leider mal wieder zum Arzt :( Ich bekomme dauernd nervige kleine Pickelchen die jucken :( Am Donnerstag meinte er noch wir versuchens ohne AB, aber jetzt komm ich leider nicht drum rum :(
wieder zuhause... btw, die neue Haustür.. Jaja, die alte war schöner, aber sie war auch verzogen und undicht und gar kein vergnügen im letzten Winter. Die neue ist aber auch schön, find ich...

Der Blick auf den Wochenplan sagt: Hähnchen mit Pommes... joo... wenns sinn muss..
statt Pommes gibts aber Kartoffeltaler.. "echte" Pommes gibts hier selten..
Sohn hat es sich gewünscht. ER isst auch mit begeisterung, während Tochterkind lieber Muster in den Ketchup malt...

Kleiner nebeneffekt des ersten ferientages: Sohn nölt entweder mir die Ohren voll, oder liegt gelangweilt (und nölend) in seinem Zimmer ("Mir ist laaaangweilisch")

oookaaayyyy... sind ja "nur" 2 Wochen ferien ;)

Emmi ist zwar auch in ihrem Zimmer, langeweile kennt das Kind aber nicht.. die findet immer was zu tun, und wenns nur unordnung machen ist ;)
(da hinten vorm regal... da liegt sie..)

Und bei einem Kaffee und Minzschoki stell ich meine Bilder ein... Lieber würde ich auf der Couch liegen und meinen schmerzenden Kopf ruhen lassen, aber wer Kinder hat weiß dass das in der regel nicht geht :(
...und als 12tes Tochterkinds Stifterolle: die ist nicht von heute, die hab ich am Wochenende genäht.. so ziemlich das einzige leider.

Kommentare:

  1. schöne Bilder,...ja und 2 Wochen können gaaaaaanz schön lang sein,......*g*.........
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, die Stiftrolle ist ja toll!!!!

    Wir haben heute ähm verdammt. Jetzt habe ich Lust auf Hähnchen mit Pommes! *g* Dabei gibt es Kartoffeln, Blumenkohl, Wirsing und Hühnchen. - Ist ja fast wie Hähnchen mit Pommes ;)

    AntwortenLöschen
  3. So eine wundervolle Stifterolle.. und das Stöffchen... ohhhh bin ich neidisch..
    schöne Bilder hast Du gezeigt.. vielen Dank
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Stifterolle ist so tolllll! Ein wunderbarer Stoff.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Kaffee und die Schokolade gut. Mein Kaffee hier ist grade kalt...

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle stiftrolle!
    seehr schön!

    AntwortenLöschen