Donnerstag, 15. Oktober 2009

Aufmerksame internet recherche!?

..betreibt ikea wohl!? Oder woher sonst wissen die das es so viele Pünktchen infizierte gibt ?!?! Hach ich würde am liebsten gleich hinfahren *gg* Dank dem neuen Auto ist der Mr.Smith bestimmt bereit nächste Woche mit mir dahin zu fahren :)
Ich will DAS: und DAS:

und das auch noch.. und wenn das doch immer alles wär ;)

P.S.: ich habe es befürchtet.. es gibt auch neue Meterware.. ach man, kann man SÜCHTIG nach Stoffkaufen sein? Einfach den Stoff besitzen und er liegt im Regal und ich freue mich daran... Schlimm.. bin nur ich so!?!?!? Komm, sagt mir das es euch auch so geht!! *fleh*

Kommentare:

  1. Ui...da fahr ich nächste Woche auch hin! :-)
    Und ich kann dich beruhigen...obwohl ich sicher kein Fitzelchen Stoff mehr BRAUCHEN würde kaufe ich als gäb´s morgen keinen mehr...! *seufz*
    Du bist nicht allein! :-)))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke,für den Tipp:-))))

    Ich wollte SCHON LÄNGST einmal zum Schweden gefahren sein!!!!
    Blöd ist nur,dass ich gerade gestern bei Stooffe&Stil den Waarenkorb bis oben hin gefüllt habe:-P....

    AntwortenLöschen
  3. jepp, GENAU DAS hab ich mir heute morgen auch gedacht!! Mr.Smith kriegt die Krise wenn ich da auch nur in die Stoffabteilung GUCKE *gg* Aber servietten und Brettchen "darf" ich bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön, da will ich nächste Woche eh hin :-)
    Aber Meterware?? Nicht doch *kreisch*
    Ich hab keinen Platz mehr - von allem anderen ganz zu schweigen....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhhh.. wundervoll.....nein, es geht MIR auch SO! ;o)
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    Ich hab auch gerade mit meiner Nähfreundin bei StoffundStil bestellt!

    Und zum Schweden muss ich ja soooooo dringend;)
    Dafür ist mein Mann aber auch immer zu haben - ein Ausnahmestück?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. @tine: meiner auch, denn dann gibts a) köttbullar und b) gleich neben dem Ikea ist ein ProMarkt und c) ein Decathlon *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es auch so. Schöne Stoffe zu besitzen ist einfach wunderbar!!!
    Leider ist der nächste Schweden bei uns in Ulm, d.h. mind. 1 Stunde Autofahrt.
    Ich habe auch ein paar Ikea- Stoff muß aber zugeben, daß nach vielem Waschen die Farbe recht schnell verblast.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. BIN AUCH SO; UND EINEN NEUEN STOFF ANSCHNEIDEN BEREITET MIR MANCHMAL KÖRPERLICHE SCHMERZEN... ;O);, GLG; MARION

    AntwortenLöschen
  10. @Marion: ich denke beim schneiden immer "aaah nein, nachher ist keiner mehr davon da" *gg* so wie ich es noch immer tief bereue so wenig vom Rosalie gepunkert zu haben als er nur 2 euro kostete...

    AntwortenLöschen
  11. Der mit den Herzen ist live gar nicht mehr so schön und muss nicht mehr dringend gekauft werden.

    Dafür gibt es noch so einen grauen mit minikleinen Herzen, der stattdessen unbedingt mit will... ;)

    Es sind dieses Mal wirklich schöne Stoffe dabei, Pünktchen und Streifen habe ich jedoch leider nicht gesichtet. Doof, dass jeder Ikea ein anderes Stoffsortiment und keiner alles hat...

    AntwortenLöschen