Montag, 26. Oktober 2009

Blöde Winterzeit....

heute bin ich doch tatsächlich wie eine irre durch die Stadt gestresst und wieder nach Hause, nur um dann eine Stunde zu früh im Kindergarten zu stehen um dann erst dort festzustellen das ich zu früh bin *grmpf* Und das nur weil im Auto die Uhr nicht umgestellt war, und die im A.T.U. das auch noch nicht gemacht hatten *schimpf*

Aber dafür fand ich zeit zum Nähen *freu*

Es war einmal eine Baby-fleece-Kuscheldecke für 2€ aus dem Tedi:

daraus entstand ein Schal und ein paar Handschuhe für Sohnemann (endlich mal was für ihn!) mit Jedi-Aufnäher :)

dabei verwurschtelte sich dermaßen der Faden in diesem Schätzchen das ich sie halb auseinander friemeln musste *schimpf* .. btw: wieoft und WO überhaupt muss man die Mschine ölen??? Leider hab ich keine Anleitung mehr von dem Erbstück...


Und dann hab ich da noch gestern ein paar Schlüsselmäppchen für den Weihnachtsmarkt fertiggestellt und der "neue" PC-Stuhl ist fertig!!! (2 stehen allerdings noch im Renovierstatus in der garage, die werden aber wieder weiß)

...und mein Stoff&Stil Paket kam immer noch nicht an *heul*
*edit* sorted at terminal :) na das ist doch schonmal was !!! kleinefluchten wie lang dauerts dann noch???

Kommentare:

  1. Lange :/
    Ich hab irgendwann aufgehört zu gucken, dann war es plötzlich da... Bis zum Nähkurs bestimmt!

    Tolle Mäppchen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Dinostoff ist ja der Hammer. Sohnemann würde ausflippen wenn er den sehen würde.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen