Freitag, 16. Oktober 2009

*buhuhuuuuuu*

macht es jetzt vor unserer Haustür :) Wir haben heute mal die 2 Monsterkürbisse, die Oma&Opa angeschleppt haben, bearbeitet! Beim aushöhlen (Nils:"Mama jetzt müssen wir nur noch die Kürbisse lochen") hatte ich Hilfe !! Das ausschneiden hab ich lieber selbst gemacht. Die schale war so dick, das war nicht leicht.
Jetzt stehen 2 Kürbisgruselköpfe vor der Tür *grrrrr*

...Kürbissuppe gibts hier aber keine ;)

Kommentare:

  1. das sieht ja super gemütlich bei euch aus!habt ihr ganz toll gemacht!
    Ich mag leutende Kürbisse,sie machen so ein stimmungsvolles Licht
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr aber eine schöne Nachmittagsbeschäftigung! Toll!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Besonders Nils ist der Hammer... und wow, das sieht SO heimelig und gemütlich bei euch aus, total schön! :)
    (Und nein, ich bin gaaaar nicht neidisch auf den tollen Bollerofen...)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz, ganz toll aus vor Deiner Haustür!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) @Javea: über den Ofen freue ich mich JEDEN Tag!!! Dabei ist es nur ein ganz günstiger aus dem baumarkt, aber er ist spitze!! Wir heizen in der Übergangszeit das ganze Haus nur mit dem kleinen Ofen!!!1

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche ist ja der Hammer, die gefällt mir richtig, richtig gut! Aber die Kürbisse sind auch toll.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Küche!? Das ist das Esszimmer *gg* bzw. die Essecke im Wohnzimmer.. die Küche ist da rechts um die Ecke (hinter dem Ofen) das ist nur eine kleine Kochküche...

    AntwortenLöschen
  8. coole kürbisse. gruselig! unserer ist kaputt gegangen :-(
    du wirst es nicht glauben - ich hab mir das handy gestellt. sonst hätte ich diese routation auch garantiert wieder verpasst....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  9. :-) Okay, dann finde ich deine Essecke super!

    LG, Sina

    AntwortenLöschen