Freitag, 2. Oktober 2009

**Freitagsfüller**


1. Mein Erfolgsrezept für Zeit und Muße..habe ich leider gerade verlegt...

2. Gummibärchen waren die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe ist Olaz und ich benutze sie noch immer.

4. Sport machen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir nur schöne Dinge erzählen.

6. Aufgeschlossenheit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen friedlichen abend , morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich gerne lange frühstücken!



...wie immer von hier:

1 Kommentar:

  1. Fensterputzen??
    Nicht doch ;-)

    Du, ich hab übrigens fest vor, nächste Woche zum Stoffmarkt zu fahren, schreibe schon an einer Liste! Muss nur noch die Kinder irgendwie verräumen für den Tag *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen