Freitag, 16. Oktober 2009

**Freitagsfüller**


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und zieh bei mir ruhig die Schuhe aus ;).

2. Wenn ich neuen Kaffee öffne muss ich manchmal (einfach immer) einfach dran riechen. Riechen ist überhaupt sehr wichtig für mich!

3. Ich koche am liebsten Nudeln mit Spinat und frischem Parmesan denn das lieben die Kinder.

4. Schlaf ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich im moment ausnahmsweise mal nicht brauche.

6. Wenn meine Kinder nölen und streiten denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und darüber das er jetzt eine Woche Urlaub hat , morgen habe ich alltägliches geplant und Sonntag möchte ich meine kleine bei ihrer ersten Ballettaufführung bewundern !

wie immer mein Dank an Barbara!

1 Kommentar:

  1. 1,2 & 4, hätte ich auch fast geschrieben (bevor ich Deine las!). Ich glaube Mütter sind sich in vielem sehr ähnlich. Kaffee&Schlaf!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen