Freitag, 23. Oktober 2009

**Freitagsfüller**

1. Mein Magen und ich vertragen uns in den letzten Tagen nicht so besonders :(.

2. Wir verbringen dieses Jahr an Halloween, den Tag wie jeden anderen auch.

3. Der Garten ist schon für den Winter vorbereitet und dementsprechend leer..

4. Mein zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten .

6. RUHE! das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht so ist es mir definitiv zu Geburtstagslastig, heute Abend freue ich mich auf die Couch..was sonst ;) , morgen habe ich Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht schon wieder auf einen Geburtstag, aber wir müssen :( !


danke Barbara!!

1 Kommentar:

  1. *gggg*

    liebe grüße,sehen uns ja spätestens am Freitag*vorfreude*

    AntwortenLöschen