Freitag, 30. Oktober 2009

**Freitagsfüller**


1. Vor einer Woche hatte mein Mann eine Woche Urlaub die leider viel zu schnell verflogen ist :(.

2. Ich vermisse heute manchmal die unbeschwertheit die ich besaß als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte mir damals schon das ich die Schulzeit noch vermissen werde..und sie hatte recht ;)

4. Es kochen alle nur mit Wasser... wie du und ich.

5. Nimm dir Zeit für die kleinen, vermeindlich unscheinbaren Dinge im Leben.

6. Jedes Tief in das man gerät, wird vorbeigehen, es kommt IMMER wieder hein Hoch danach !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht wirklich auf einen einsamen Abend , morgen habe ich geplant den ganzen tag NUR zuhause zu sein und Sonntag möchte ich auch nirgends hin! ich will einfach nur zuhause sein, denn das war in den letzten Wochen echt selten !


..danke an Barbara!!

1 Kommentar:

  1. Oh kuck mal.. wir beide vermissen die Unbeschwertheit.. ja, das ist wirklich wahr.. danach sehne ich mich im moment sehr..
    lieben gruß und ein schönes wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen