Montag, 19. Oktober 2009

Jetzt bin ich ganz dem Fliepiwahn verfallen :)

aber erstmal zeig ich euch meine miniBallerina in der Aufführung:
Es war wunderschön!!! Alle die getanzt haben waren großartig!! Es waren sogar 3 Jungs dabei und die Aufführung ging gut 2 Stunden! Ich könnt sie fressen - meine kleine Ballerina!!!! Vom Chinesentanz hab ich leider kein gutes Bild, ich hab gefilmt und Mr.Smith hat Fotos gemacht.. beim nächsten Mal, 2 mal treten sie noch auf! verbeugen klappte schon prima :)
Dann fiel mir heute eine Dose "feuerrot" in die Hände... und ich hatte sogar noch einen weißen Edding in der Schublade *welchzufall* *gg* - Ein Walnussbrot hab ich heute auch gebacken, von wem war noch mal das rezept? "Frau Schöner Tag" wars :) Ich habs wieder im Ultra gebacken, die Form ist einfach perfekt für ein brot! Und da seht ihr den kleinen tatüta-stapel..für den Weihnachtsmarkt :)
Und heute mittag hab ich noch Rohrnudeln gebacken, SUPER lecker!!! Dazu gabs Vanille-soße (von Dr.Oetker und Winter-Grütze Pflaume Zimt) Kann ich nur empfehlen das Rezept!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, wenn meine Süße irgendwann mal eine Aufführung hat - ich werde so sehr weinen.
    Ich schlucke schon, wenn sie etwas tolles gebastelt hat ;o))

    Das Brot sieht lecker aus - was ist der Ultra ?!
    Etwas von Tupper ?

    Gruß Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss, deine kleine Ballerina!
    Dein Brot und die Rohrnudeln sehen sehr lecker aus!
    Gerne gebe ich dir meine Anleitung der Häkelblumen. Leider habe ich zur Zeit aber keinen funktionierenden Scanner und zum abschreiben ist es etwas viel. Könntest du mir deshalb bitte deine Adresse mailen, damit ich dir eine Kopie per Post zuschicken kann?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen