Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mittwoch....

aber ohne www :) Ich glaube ich bin einfach immer zu langweilig dafür angezogen.. das will doch keiner sehen ;) Nach aufbrezeln ist mir gerade eh nicht.. Mein Virus beschert mir nervigen ausschlag und ich könnte mir zur Zeit die Haut vom Leib kratzen :(

Als Trost hab ich mir die Tage was gegönnt :) Endlich eine Pünktchen tasse!!! ...für die missi ein paar Spängchen (ein bißchen auch für mich *gg*) und für den Padawan ein paar Aufnäher... achja, und noch eine Wachstuchtischdecke, die werd ich mal Testweise in irgendwas vernähen.
Und meine Kinder haben derweil mit Oma 2 Apfelköpfe gebastelt, die stehen jetzt auf dem Ofen und verpes..äh...duften jetzt alles nach Nelken ;) - sie habens ja nur gut gemeint ;)
Achja, und ein bißchen gefreezert hab ich..
so.. jetzt will ich einen Tee aus meiner neuen Tasse und mich endlich auf die Couch legen.. meine tage bestehen aus Null Ruhe, Kopfweh, Halsweh und Hautkratzen.. GAR NICHT WITZIG !!!

Kommentare:

  1. oh, die schönsten Tassen/Becher :)

    ich hatte auch mal eine *heul* hab sie selbst zerdeppert....

    Gute Besserung!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. du arme, hoffe dir süsse pünktchentasse kann deine laune etwas aufheitern! kam heute bei möbel martin auch mal wieder nicht am fliepi-design vorbei, die hatten geschenkpapier in rot und grün gepunktet ;o)
    wünsche dir gute besserung, glg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Oje-das hört sich teilweise gar nicht so doll an*mifühl*

    Aber das Shirt ist ja wohl wunderwunderschön geworden!!!!*anhimmel*
    wo hast du denn die Vorlage her?TOLL!!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für eure guten Wünsche!!! Das gekratze nervt mich total, ich muss mich richtig konzentrieren NICHT zu kratzen, sonst hört man nicht mehr auf und dann tuts weh..
    Die Vorlage ist von der ottobre seite! Da waren noch 2 andere süße eulen auf der seite, aber die missi hat sich diese ausgesucht. den schriftzug hab ich selbst dazu gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. Den Schriftzug hast du selbst gemacht!?*gaaaanzgroßeslob*
    Und bei uns SO treffend;-P
    Ich sollte auch mal FREEZERN....

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja: woher bekomme ich nochmal dieses ZAUBERPAPIER????

    AntwortenLöschen
  7. das kannst du bei ebay bestellen.. oder bei amazon, glaub ich. Ich habs bei einem Qulitzubehör in England bestellt. Oder ich bring dir zum nächsten Nähfreitag einfach ein großes Stück mit, ist nämlich eine ziemlich dicke Rolle! erinner mich nur nochmal vorher dran!!!

    AntwortenLöschen