Dienstag, 27. Oktober 2009

...vorbereitet...

habe ich heute morgen 6 Stifterollen :) aber jetzt ist erst mal Mittagspause!!! Guten Appetit Euch allen "da draußen" Bei uns gibts heute Gemüüüüüüsesuppe :)


Kommentare:

  1. Oha, das schaut aber nach GANZ tollem Stoff aus *gespanntwart*

    LG Tina

    *edit* Immer wenn ich Dich lese, fällt mir ein, dass ich den Stoff für Freitag noch waschen muss ;-) Mach ich bestimmt wieder auf den allerletzten Drücker....

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es für die Stifterolle irgendwo im Netz eine Anleitung? Oder machst du eine für uns? Bite, bitte, bitte!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. @kleineFluchten: wenn ich überhaupt kommen kann am freitag :( mr.smith hat rittermahl mit der bank...
    @heikedine: eine wunderbare Anleitung gibts dafür hier: http://kerstinnaeht.wordpress.com/2009/07/21/wip-stifterolle/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht jetzt schon schön aus! Eine Stifterolle steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste. Wir haben heute aber mal wieder unser Wohnzimmer teilrenoviert - morgen will ich aber unbedingt mal wieder was nähen!

    Gemüsesuppe gab es bei uns am Montag - ich liebe Eintöpfe!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen