Montag, 5. Oktober 2009

Wochenendarbeit...

..dabei kamen ein paar handschuhe für die missi zustande :) Netterweise noch 2 paar für den Weihnachtsstand... (weil ich natürlich andauernd linke genäht hab *gg* ICH scheine wohl 2 linke Hände zu haben.. mein Kind allerdings nicht)
Emmi gefallen ihre Handschuhe aber sehr gut! Ich find toll das sie so lang sind, dann rutschen die nicht unter der Jacke raus. das ist echt praktisch!
Und ein paar Muffins.. ich werde von Muffin zu Muffin besser, muss ich sagen! Der erste ist in missis Zimmer verschwunden. den hab ich ihr auch gerne überlassen, der wurde nämlich nicht besonders schön.. Die hier sind also auch für den Weihnachtsstand. Wird ja nur ein kleiner, da sollte die anzahl auch reichen. Wenn sie überhaupt jemand will..

Ach ja, und meine namensetiketten kamen an :) *gg* ein bißchen albern komm ich mir damit ja schon vor... aber schön find ich sie natürlich!

Kommentare:

  1. Also ich find die Muffins total hübsch :-)
    Was soll den einer kosten?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.... keine ahnung. Ich hab mich ja spontan mit meiner Tante zusammengetan für so einen kleinen stand am Dorfweihnachtsmarkt... ich mach sowas zum ersten mal :)

    AntwortenLöschen
  3. namensetiketten sind NICHT albern ;) und die handschuhe sind klasse! selber ausgedacht??
    lg

    AntwortenLöschen
  4. natürlich nicht! ICH komm mir damit aber so pseudo-professionell vor... deshalb albern :)
    nein, nicht selbst ausgedacht, Tildabuch... allerdings gibts wohl nicht viele Möglichkeiten Fäustlinge zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  5. *flüster* ich hab auch namensetiketten! :D ich google mal nach fäustlingen, wäre toll für leni :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Muffins,echt schön!

    Lg bis FREITAG:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Puh, die sehen frickelig aus, die Muffins!
    Mein Respekt ist Dir sicher :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich nominiert*gg*Aber natürlich nur,wenn du magst....

    Jepp,ich nehm die oda am Freitag mit!!!!

    AntwortenLöschen