Montag, 2. November 2009

Ein kleiner Trost...


Ich bin bei der Stoffrotation bei der lieben Frau Liebe dabei !!! es sind noch knapp 20 Plätze frei!
Das ist doch schonmal was... hab zwar derzeitig nichts mit dem ich Stoffe verarbeiten kann.. naja, meine Hände vielleicht *gg* aber Vorrat ist ja nie schlecht und es ist einfach schön da mitzumachen :)

Jetzt bring ich meine mistkuh in die Stadt.. boah ich bin soooo böse auf sie!!!! Was muss sie auch jetzt kaputt gehen!?!?!? Ich wollte eine Overlock *menno* Wer weiß, vielleicht ist es ja besser so. Ich hätte mich wohl noch mehr geärgert, hätte ich schon ne Overlock gekauft und DANN wär sie kaputt gegangen...

@kleineFluchten: nach Osann fahr ich auch gleich und gucke mir an was die so da haben....

Kommentare:

  1. Ärgerlich, ärgerlich.
    Ich hoffe dß du sie schnell wieder repariert bekommst. (und es nicht so teuer wird...)

    LG von loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, da bin ich sehr gespannt auf einen Bericht :-) Wenn Du das noch liest, frag doch mal bitte, ob sie Teflonfüßchen für die Innovis 900 da hat...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @shippymolkfred: 200euro soll die Reparatur kosten!!! Irgendeine Welle ist festgefahren :(
    das investiere ich aber nicht mehr rein..
    @kleinefluchten: ich frage heute mittag, soll ich dann eins mitbringen??? ..wenn ich meine Innovis 50 abholen geh :) *strahl*

    AntwortenLöschen