Freitag, 20. November 2009

filigrane Vögelchen...

oder tüftelige Krabbeltierchen werdet ihr von mir Stempeltechnisch nicht zu sehen bekommen ;)
Ich hab mich eben mal an zwei Stempeln versucht um kleine Visitenkärtchen zu bedrucken. FALLS irgendjemand auf dem Weihnachtsmarkt was bei mir nachträglich noch kaufen will. Okay..eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren wie das geht mit den Stempeln, ich rechne nicht wirklich damit das jemand was nachkauft ;)
Aber das ist echt frickelig!!! hut ab vor den Fräuleins Matjes&Meise!!!! Jetzt wo ich weiß wie schwierig das ist erst recht!! Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das krümelige wegbekommen soll, irgendwie stempelt das nicht so farbintensiv wie ich mir das erhofft habe...

Aber so alles in allem bin ich zufrieden mit meinen allerersten Stempeln :) Wie findet ihr sie???

Kommentare:

  1. Also ich find sie auch klasse!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. super!! kennst du schon die andere fachfrau in sachen stempeln?

    http://anjarieger.blogspot.com/

    da gibt es gerade supisüße vorlagen....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. ja, ihren blog hab ich auch schon gesehen :) aber SO kreativ bin ich dann doch wieder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stempel toll.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön :)

    Das ist auch was, was ich unbedingt mal noch probieren will :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der Eulenstempel ist genial!!!

    ... also, wenn du ihn irgendwann nimmer willst,... ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß net was du hast? die sind toll so verschieden wie der hersteller sind die stempel wer einheitsbrei will kauft im kaufhaus im 6erpack!!

    ich hab auch schon mit stempel experimentiert und der abdruck wird wesentlich besser wenn du ein stück sperholzplatte oder so etwas mit doppelseitigem klebeband dahinter klebst!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie gerade schön, weil sie so unperfekt sind! Auch das unebene Druckbild gefällt sehr gut. Nicht aufgeben!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen