Freitag, 6. November 2009

**Freitagsfüller**


1. St. Martin ist früher was besonderes gewesen, da war ich nämlich mit meinem Pferd selbst der martin.

2. Ich habe eine tolle Familie und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind noch weit entfernt...

4. Gedanken über die Schweinegrippenimpfung schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte alles tragen .

6. Es ist komisch das man sich gar nicht so viel älter fühlt... wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich die 2. Ballettaufführung meiner Tochter genießen!

von Barbara


Meine Maschine und ich hatten noch nicht viel voneinander.. ich liege seit Mittwoch flach mit einer ganz fiesen Mandelentzündung, inkl. aller netten Grippeerscheinungen :( mein Kopf tut durchgehend weh und wenn ich zu lange stehe oder gehe kriege ich Schweißausbrüche :(

@kleinefluchten: das wird mit mir und dem Nähkurs also schon wieder nix :(

1 Kommentar: