Freitag, 13. November 2009

**Freitagsfüller**

1. Das wird ein anstrengender tag heute.. ohne Nähen :(

2. Glüüüüück *ruf*; ich bin hier !

3. Die stofflichen Möglichkeiten wären gegeben das ich heute viel nähen könnte, die zeitlichen leider nicht..

4. Ofen an, Tasse Tee und mit einem dicken Buch auf die Couch, ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen ob man alles richtig macht!?

6. Ein grauer und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Tupperparty *börks* (freuen ist da etwas übertrieben ;) , morgen habe ich NÄHEN!! geplant und Sonntag möchte ich NÄHEN!! !


maaaan.. mein blog ernährt sich grade von Freitagsfüllern :( (danke trotzdem wie immer an BARBARA Nicht mal an die "12von12" hab ich gedacht :( Außer meinem Bildschirm auf der Arbeit hätts eh nix zu sehen gegeben... Zum nähen komm ich grad auch nicht. Mein blöder hals fängt wieder an weh zu tun. ist doch nicht zu fassen dass das immer noch dick ist und schmerzt!?!??! So, ich muss arbeiten, heute mittag mit Tochter zur Sehschule, anschließend kann ich hier durch die Bude wedeln weil ich mich zu nem Tupperabend hab breitschlagen lassen... Das hab ich jetzt davon ;) ich würde mich lieber mit den Mädels die kommen hinsetzen und schwätzchen halten und sektchen schlürfen... Soll die Tuppertante mal alleine kochen ;) (sorry an alle Tuppertanten ;) aber das ist mein millionster abend bei der immergleichen Beraterin und ich könnt den abend schon fast selbst moderieren!)

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir als erstes mal gute Besserung und das Du den Tuppiabend gut überstehst..als ehemalige Beraterin (ein dunkles kapitel in meiner Vergangenheit ;o)) kann ich deine Abneigung gut verstehen..ich wünsch dir trotzdem viel spaß. und nen sekt kann man ja gut trotzdem trinken.. PROSIT ;o)
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. he, aber das ist es doch was man bei einem tupperabend macht...nett schwatzen und sekt schlürfen...so läuft das bei uns immer. die tu-ta ist auch eine freundin/mutter aus dem kiga;)
    ansonsten gute besserung und ein schönes WE
    lg

    AntwortenLöschen