Freitag, 20. November 2009

**Freitagsfüller**

1. Jetzt hätte ich gerne Frühling!!! ich vermisse die Blätter an den Bäumen jetzt schon!!

2. unschöne Worte würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von schönen Stoffen und Materialien um kreativ zu sein macht mich wirklich glücklich!! Wer hätte das gedacht!?

4. Das wär mal ein Abenteuer- Leinen los mit Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie eisgekühlte Dosencola und Sommerhitze!

6. Die Erde dreht sich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich Nähen!

Danke an Barbara!!

Puh... mein blog verwaist gerade ziemlich, aber ich komme auch gerade zu nix. Nächstes Wochenende ist der kleine Weihnachtsmarkt an dem wir zu dritt einen Stand mit genähtem haben werden, und ich fühle mich überhaupt nicht darauf vorbereitet! Ich krittele an allem rum was ich gerade produziere und bin nicht zufrieden mit dem was bisher fertig ist. Auf den Punkt gebracht: ich bin einfach total nervös!!!!

Dazu kommt ein krankes Kind unten auf der Couch, Holz das noch in den keller muss, Staub der gewischt werden will, Wäsche die zurück in die Schränke will etc etc... Ich habe also gerade mal wieder nicht Hände genug ;)

Dabei habe ich noch soooo viel vor!!! ich habe ein schönes Stempelset hier liegen das ich noch ausprobieren will, noch so vieles zu nähen.. ach der Tag hat nicht stunden genug :) Aber dann ab dem 30. wirds wieder ruhiger und ich wieder fleißiger was den blog angeht!!!


1 Kommentar:

  1. huhu,
    ja das kenn ich... mir rennt auch die zeit davon!
    hab vor drei wochen erfahren das ich anfang dezember nen stand auf unserem weihnachtsmarkt habe!
    bin auch total nervös!
    ich wünsche dir viel ruhe und muse zum nähen:-)
    lg ines

    AntwortenLöschen