Freitag, 13. November 2009

hab gerade..

bei dawanda gestöbert... hm... irgendwie find ichs merkwürdig wenn ich da Stoffpakete sehe für 19.90€ und das exakt gleiche kann man bei butinette für 6,50€ kaufen.... Weiß nicht, also ich könnte das nicht anbieten. Aber ich bin wohl manchmal echt zu naiv für diese Welt...

Kommentare:

  1. was? das ist ja echt frech! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. ...und vermutlich auch mal wieder, ohne ein Gewerbe anzumelden oder sonstiges. ^^
    Entschuldige, das mit der Anleitung habe ich ganz vergessen. Das können andere allerdings viel besser, schau doch mal hier: http://www.naturseife.com/seifenherstellung-daheim.htm

    Das NaOH zu bekommen war eine echte Katastrophe, vielleicht hast du mehr Glück ;)
    Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

    Javea

    AntwortenLöschen
  3. ????? das ist ja ein Ding!!! Ist mir noch nie aufgefallen...

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mit der naivität sind wir schon mindestens zu zweit... melde mich noch, habe es nicht vergessen, nur keine zeit, sorry

    AntwortenLöschen
  5. ja, man muss ganz schön schauen, dass man nicht übers leder gezogen wird. traurig.

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen